Links

 

 

Habt Ihr Lust auf eine kleine tantrische PAAR-Gruppe?

 

Schon vor einigen Jahren ist unsere Paargruppe als ein Ableger aus der (offenen) Tantragruppe Bodensee entstanden. Wir wollen vor allem die eigene Paarbeziehung als ein besonderes Geschenk pflegen, lebendig halten und gemeinsam feiern – sei es frisch oder alt verliebt.

Dazu treffen wir uns etwa alle 8 - 12 Wochen privat zu Meditationen, Gesprächen, Tanz, Massagen, Ritualen. Also ähnlich wie in der offenen Gruppe. So tun wir uns wohl und freuen uns auch an Impulsen von gleichgesinnten Paaren.

Schön, wenn Ihr schon Erfahrungen in Tantra, Sky Dancing, Liebe Leben oder Bewusster Lieben mitbringt und auch mal die Anleitung übernehmen wollt.

Wir beide, Ingeborg und Bernd, Maltherapeutin und Arzt, beide 55+,  leben in einer stabilen Beziehung im Bodenseekreis, und leiten schon seit Jahren eine private Paargruppe.

 

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, freuen wir uns auf Eure Mail oder Euren Anruf:

 

wohl-tu-gruppe-bodensee@t-online.de  bzw  +49 (0)151 - 11 55 66 34

 

 

 

Weitere Links:

 

Ganzheitliche Seminare im Allgäu: www.bewusster-lieben.de

 

Ganzheitliche Seminare im Schwarzwald: www.sunrise-seminareundreisen.com

 

Tantrische Wassertage in Kisslegg: Email: strohengel@t-online.de

 

Rhythmentanzen in Ravensburg: www.tanz-stille.de

 

Ganzheitliche Werbung: www.dsein.eu